Geschäftsführer Team Plagemann GmbH

André PlagemannVerantwortung und Kompetenzen
Plagemann Andre

Geschäftsführer der Team Plagemann GmbH




Andre Plagemann auf LinkedIn

Ganzheitliche Betreuung & Verantwortung aller Bauvorhaben im Bereich Heizung/Sanitär

Ansprechpartner der Privat- & Geschäftskunden vor Ort

Bearbeitung der Neu- & Umbauprojekte versorgungstechnischer Anlagen

Initiierung der Projektplanung & -berechnung

Teamleitung im Heizungs- & Sanitärbau

Detailkonstruktionen

Verantwortung der Materialdisposition

Baustellenbegleitung & Baubesprechungen

Erstellung der technischen Unterlagen

Technische Berechnungen und Dimensionierung

Ausbildung

Der Gründer & Geschäftsführer

Geschaeftsfuehrer_Team_Plagemann_GmbH_Andre_Plagemann

 

 

„Es ist meine persönliche Mission, den Heizungsbau zu modernisieren, wir möchten es unseren Kunden ermöglichen auch Online mit uns in Kontakt zu sein“

Andre Plagemann, Gründer und Geschäftsführer

Andre Plagemann begann seine Karriere bei der Plagemann & Sohn GmbH als Auszubildender und hat sich schnell im Unternehmen hochgearbeitet. Im Jahr 2010 erlangte er seinen Abschluss als Anlagenmechaniker der Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik.
Zeitgleich mit seinem Meister im Installateur und Heizungsbauerhandwerk 2011 verliehen durch die Handwerkskammer Hamburg übernahm er zunehmend Verantwortung bei der Plagemann & Sohn GmbH, einem Familien-Unternehmen in der 3. Generation in Schöppenstedt.

 

 

Andre Plagemann hat sich in seiner Karriere vor allem auf den Bereich Heizung, Sanitär fokussiert. Zusätzlich hält er Zertifikate als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten.
Weiter hat sich Andre Plagemann sehr früh für Unternehmensgründung und Entrepreneurship interessiert, und hat sich auch in diesen Gebieten seit 2012 durch Seminare weitergebildet. Die Selbstständigkeit mit der Team Plagemann GmbH Ende 2015 war die logische Konsequenz seines Werdegangs.

Als Geschäftsführer der Team Plagemann GmbH berät, plant, und setzt er Heizungs-, Sanitär und Lüftungskonzepte für Privathaushalte und Unternehmen ganzheitlich und gemeinsam mit seinem Team um.